Nachrichten > Nordhessen >

Unfall mit Straßenbahn: Frau schwer verletzt

Unfall mit Straßenbahn - Frau in Kassel schwer verletzt

© dpa

Symbolbild

Beim Zusammenstoß mit einer Straßenbahn ist eine Frau in Kassel schwer verletzt worden. Die Fußgängerin habe offenbar bei Überqueren der Gleise am Donnerstagabend die anfahrende Tram übersehen, sagte eine Sprecherin der Polizei.

Straßenbahnfahrer konnte Zusammenstoß nicht verhindern

Der Straßenbahnfahrer habe den Zusammenstoß nicht mehr verhindern können. Das Schienenfahrzeug habe die Frau erfasst und auf den Bahnsteig geschleudert. Die Verletzungen der 60-Jährigen seien schwer, aber nicht lebensgefährlich.

Mehr von harmony.fm

Für Ihren Feierabend Kulthit-Voting

Sie entscheiden, welcher Song bei harmony.fm nach den 18-Uhr-Nachrichten läuft.

Dürfen wir uns vorstellen? Über harmony.fm

Die großen Hits aus einer guten Zeit, das ist harmony.fm. Hier erfahren Sie mehr über uns und unsere Musik.

nach oben