Nachrichten > Nordhessen, Sport >

Müller vor 300. Spiel für die Kassel Huskies

Eishockey-Jubiläum - Müller vor 300. Spiel für Kassel Huskies

Symbolbild

Kassels Eishockey-Huskies haben das dritte Hessenderby der noch jungen Zweitliga-Saison vor der Brust. Am Freitag muß der Tabellenführer bei Erzrivale Löwen Frankfurt (19.30 Uhr, Eissporthalle Frankfurt) aufs Eis. Für Kassels Verteidiger Marco Müller wird es ein ganz besonderes Spiel. Der 28-Jährige feiert ausgerechnet im Derby ein Jubiläum. "Es ist mein sechstes Jahr hier in Kassel. Schön, dass es sowas heute noch gibt", sagt der Jubilar am harmony.fm-Mikro. 

© Schuhmacher

Nachgefragt: Marco Müller zum 300. Einsatz für die Huskies

Müller wünscht sich Derbysieg

Marco Müller hofft am Freitag auf einen Derbysieg in seinem Jubiläums-Spiel. "Das ist das Wichtigste", sagt er. Ein Selbstläufer wird das aber nicht. Denn die Löwen haben diese Saison noch kein Heimspiel verloren. Die Huskies wiederum haben ihre letzten beiden Auswärtsspiele verloren. Aber, sie haben zum Saisonauftakt eben auch zuhause die Löwen Frankfurt schon besiegt.

Mehr von harmony.fm

Happy Birthday, Tina Turner Gewinnen Sie "Simply the Best"-Tickets

Gewinnen Sie an Tina Turners 80. Geburtstag Karten für "Simply the Best – Die Tina Turner-Story"!

Dürfen wir uns vorstellen? Über harmony.fm

Die großen Hits aus einer guten Zeit, das ist harmony.fm. Hier erfahren Sie mehr über uns und unsere Musik.

nach oben