Webradio starten
ON AIR:
Nachrichten > Nordhessen, Sport >

Insider-Update für Fans: Melsungen mit Talkrunde

Handballer in Melsungen - Insider-Update für Fans: MT mit Talkrunde

Da Fans ja im Moment nicht live zu den Spielen ihren Handball-Jungs in die Rotenbach-Halle in Kassel können, versucht die MT Melsungen heute Abend ( ab 19 Uhr im Livestream ) alle, die wollen auf den den neusten Stand der Dinge zu bringen - mit einem virtuellen Fantalk mit äußerst prominenter Besetzung. Chefcoach Gudmundur Gudmundsson wird über die aktuelle Situation seiner Mannschaft sprechen genauso wie er die Perspektive seines Teams sieht. 

Vorstand, Trainer, Spieler wollen Fans direkte Einblicke geben

MT-Vorstand Axel Geerken wird darüber berichten, wie die Herausforderungen im Moment an das Management, aber auch Trainer und Spieler aussehen. Das vor dem besonderen Hintergund der Pandemie. Auch die beiden Teammitglieder Tobias Reichmann und Domagoj Pavlovic  kommen zu Wort und werden aus Spielerperspektive über die aktuelle Saison reden.

Geerken: " Uns fehlen die Fans natürlich sehr. Wir wollen heute Abend wieder ein bißchen Nähe hinkriegen"

Geerken sagt uns: " Wir wollen Einblicke geben in unseren momentanen Status. Was wir gerade alles so machen. Uns fehlen die Fans ja natürlich auch sehr und wir wollen durch diesen Talk alle wieder ein bißchen näher an uns ranholen und die Gelegenheit geben näher dran zu sein. Wir hoffen, dass ganz viele dabei sein können und wollen."  

MT-Sportvorstand Axel Geerken zu harmony.fm:" Wir wollen die Fans wieder etwas näher an uns ranholen. Sie fehlen uns sehr!"

nach oben