Webradio starten
ON AIR:
Nachrichten > Mittelhessen >

Kirchhain: Fahrradfahrer stirbt nach Unfall

Kirchhain-Anzefahr - Fahrradfahrer stirbt nach Unfall

© dpa

Symbolbild

Ein 60-jähriger Fahrradfahrer ist in der Nacht zum Sonntag im Marburg-Biedenkopf gestürzt und gestorben. Wie die Polizei jetzt mitteilte, kam der Mann aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, fiel einen kleinen Abhang hinunter und verletze sich dabei schwer. Trotz medizinischer Maßnahmen sei der Mann noch am Unfallort verstorben. Die Ermittlungen dauern an.

Mehr von harmony.fm

Für Ihren Feierabend Kulthit-Voting

Sie entscheiden, welcher Song bei harmony.fm nach den 18-Uhr-Nachrichten läuft.

Dürfen wir uns vorstellen? Über harmony.fm

Die großen Hits aus einer guten Zeit, das ist harmony.fm. Hier erfahren Sie mehr über uns und unsere Musik.

nach oben