Webradio starten
ON AIR:
Nachrichten > Mittelhessen >

Weilburgs Bürgermeister Hanisch in Quarantäne

Bürgermeister in Quarantäne - Weilburg wird aus dem Home-Office regiert

© Johannes Hanisch

Die Stadt Weilburg wird gerade aus dem Home-Office regiert. Bürgermeister Johannes Hanisch ist seit vergangener Woche in häuslicher Quarantäne, weil er Kontakt zu einer infizierten Person hatte. Inzwischen gibt’s Entwarnung: Sein eigener Test ist negativ. Trotzdem heißt‘s für Hanisch jetzt erst mal: zu Hause bleiben. Damit er Verträge und Aufträge unterschreiben kann, gibt es extra einen "corona-konformen" Kurierdienst.

Bürgermeister Johannes Hanisch

"Mitarbeiter bringt mir Unterlagen an die Gartentür"

Bürgermeister Johannes Hanisch

"Die Tage im Home-Office waren normal lang"

Bis nächsten Montag muss Hanisch noch zu Hause bleiben, dann darf er zurück ins Rathaus.

Mehr von harmony.fm

Für Ihren Feierabend Kulthit-Voting

Sie entscheiden, welcher Song bei harmony.fm nach den 18-Uhr-Nachrichten läuft.

Dürfen wir uns vorstellen? Über harmony.fm

Die großen Hits aus einer guten Zeit, das ist harmony.fm. Hier erfahren Sie mehr über uns und unsere Musik.

nach oben