Nachrichten > Mittelhessen, Rhein-Main, Sport, Top-Meldungen >

Eishockey: Saison für EC Bad Nauheim vorbei

Eishockey-Playoffs - Saison für EC Bad Nauheim vorbei

© dpa

Für den EC Bad Nauheim ist die Saison in der zweiten Eishockey-Liga beendet. Die Mittelhessen verlieren auch das vierte Playoff-Duell gegen Ravensburg, denkbar knapp mit 4:5 nach Verlängerung. Den Löwen Frankfurt fehlt hingegen nur noch ein Sieg zum Halbfinal-Einzug. Den ersten Matchball vergibt das Team - mit einer 1:5 Pleite in Crimmitschau.

Titelfavorit Adler Mannheim erster DEL-Halbfinalist

Die Adler Mannheim haben ihre Favoritenrolle in der Deutschen Eishockey Liga eindrucksvoll unter Beweis gestellt und sind vorzeitig ins Playoff-Halbfinale eingezogen. Der Hauptrunden-Gewinner bezwingt im fünften Viertelfinalspiel die Nürnberg Ice Tigers mit 7:4 (2:2, 2:1, 3:1) und entscheidet die Serie mit 4:1 für sich.

Mehr von harmony.fm

Dürfen wir uns vorstellen? Über harmony.fm

Die großen Hits aus einer guten Zeit, das ist harmony.fm. Hier erfahren Sie mehr über uns und unsere Musik.

nach oben