InterWhisky in Frankfurt

Internationale Fachmesse für Whiskykultur

Vom 1. bis 3. Dezember 2017 dreht sich im Gesellschaftshaus Palmengarten in Frankfurt alles um die edle Spirituose aus Getreidemaische - den Whisky. Auf Deutschlands ältester Whiskymesse dürfen sich Kenner und Genießer wieder auf eine große Auswahl internationaler Aussteller und Marken freuen. Die Größen der Branche, aber auch immer mehr kleinere, unabhängige Destillerien aus dem In- und Ausland kommen nach Frankfurt.

Whisk(e)y-Einsteiger und -Profis erfahren hier Wissenswertes über das "Wasser des Lebens", Besucher können Whisk(e)ys aus Schottland, Irland, Kanada, Japan, Deutschland, der Schweiz und den USA verkosten. In kostenlosen Whisky-Seminaren („Whisky Forum“) sowie weiterführenden „Master Classes“ und "Grand Master Classes" haben sie die Möglichkeit, noch tiefer in die Welt des Whiskys einzutauchen. Auch beim "Talk & Dinner" am Freitag und Samstagabend gewinnt der Gast einen noch intensiveren Einblick in die verschiedensten Whiskysorten. 

Eintritt: € 17 inkl. Messe-Guide und Nosingglas.

Alle Infos auf www.interwhisky.com
Bei Facebook: www.facebook.com/InterWhisky