Ticketshop
EventsTicketshop >

harmony.fm präsentiert: That's Life - Das Sinatra Musical

harmony.fm präsentiert - That's Life - Das Sinatra Musical

Frank Sinatra, einer der größten Entertainer der Welt, ist bis heute unvergessen: Seine Songs wie „My Way“, „Strangers In The Night“ oder „New York, New York“ bescherten ihm Weltruhm und er gilt als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Popmusik des 20. Jahrhunderts. Glamourös war sein Leben zwischen Las Vegas und New York, auf den Bühnen der ganzen Welt, leidenschaftlich seine Ehen mit Nancy Barbato, Ava Gardner oder Mia Farrow, geheimnisvoll seine Beziehungen zur Mafia und zur Politik.

„That’s Life - Das Sinatra-Musical“ von Erfolgsproduzent Oliver Forster zeigt in beeindruckenden Bildern Sinatras unvergleichliche Karriere, thematisiert aber auch die Schattenseiten seines mondän scheinenden Lebens. Die Las Vegas-Show präsentiert „Frankie Boy‘s“ größte Hits und versetzt uns zurück in die legendäre Zeit des Swings mit seinen Big Bands. Zum 105. Geburtstag von Frank Sinatra feiern wir „That’s Life“ am 11. Februar in der Stadthalle in Kassel und am 19. Februar 2020 auf der harmony.fm-Bühne in Niedernhausen.

Tickets

Ort Datum   Preis  
That’s Life - Das Sinatra Musical
Niedernhausen
Rhein-Main-Theater
19.02.2020
20:00 Uhr
Post ab 46,50 € Tickets
That´s Life - Das Sinatra-Musical
Frankfurt am Main
Jahrhunderthalle
01.04.2020
20:00 Uhr
ab 39,50 € Tickets
Jetzt bei harmony.fm
Mehr von harmony.fm

100 Mark gewinnen harmony.fm Kulthit-Kenner

Erkennen Sie den Song bevor der Gesang anfängt und gewinnen Sie 100 Deutsche...

Sorge um Phil Collins Arbeitet er sich zu Tode?

Nach einem Zusammenbruch auf der Bühne: Wie schlimm steht es um den Genesis...

nach oben