Webradio starten
ON AIR:
Ticketshop
EventsTicketshop >

harmony.fm präsentiert: Open-Air Clubkonzerte in Hanau

harmony.fm präsentiert - Open-Air Clubkonzerte in Hanau

Nachdem der allseits beliebte „Konzertsommer Hanau" im Amphitheater dieses Jahr leider ausfallen musste und nach 2021 verschoben wurde, wird nun ein kleines aber umso mehr feines Alternativprogramm geboten. Die Kultlocation am Main wird charmant und weitläufig, aber dennoch mit der nötigen Intimität bestuhlt, um ein einmalig persönliches Konzerterlebnis zu ermöglichen. Durch die Beschränkung auf aktuell 249 Besucher sind alle Veranstaltungen sehr exklusiv. Noch nie und vielleicht auch nie wieder werden Sie Künstler wie Helge Schneider, Konstantin Wecker oder Heiko & Roman Lochmann in so familiärer Atmosphäre erleben.

Freuen wir uns also wieder auf Livekultur VOR PUBLIKUM im Amphitheater Hanau - präsentiert von harmony.fm.

Tickets

Ort Datum   Preis  

Helge Schneider & The Deadly Bros.
25.08.2020
20:00 Uhr
Tickets

Bernd Stelter Solo
21.08.2020
20:00 Uhr
Tickets

Waterloo / The ABBA Tribute Concert
28.08.2020
20:00 Uhr
Tickets

Konstantin Wecker: Solo
02.09.2020
20:00 Uhr
Tickets

Willy Astor
04.09.2020
20:00 Uhr
Tickets

Andy Ost
06.09.2020
19:00 Uhr
Tickets

Stefan Gwildis
11.09.2020
20:00 Uhr
Tickets

echoes - Tribute Band Pink Floyd
18.09.2020
20:00 Uhr
Tickets

Heiko & Roman Lochmann
19.09.2020
20:00 Uhr
Tickets

NIGHT FEVER - Tribute Band BEE GEES
20.09.2020
19:00 Uhr
Tickets
Mehr von harmony.fm

Für Ihren Feierabend Kulthit-Voting

Sie entscheiden, welcher Song bei harmony.fm nach den 18-Uhr-Nachrichten läuft.

Bryan Adams spielt vor 13.000 Arena-Konzert in Düsseldorf

"Give Live A Chance" – so heißt das erste richtig große Konzert nach dem...

nach oben